NEU: Leichtathletik für „Neueinsteiger“ ab 30.09.25
Die Leichtathletik-Sparte erweitert sich. Zusätzlich zu den regulären Trainingszeiten bieten wir ab dem 30.09.2025 immer Dienstags von 14:30 bis 15:30 die Einheit Leichtathletik für “Neueinsteiger” an. Ihr findet uns im Stadion des TuS Nortorf. Bei schlechtem Wetter und im Winter sind wir in der Halle der Gemeinschaftsschule.
Wir wollen die Kids spielerisch an die Disziplinen Laufen, Springen und Werfen heranführen. Sozusagen eine Vorstufe der klassischen Leichtathletik.
Du hast Spaß am Laufen, kannst besonders weit oder hoch springen oder werfen? Dann komm doch einfach mal vorbei!
Wir freuen uns auf dich!
Catha, Jessi, Mia und Marius
Mehr aus der Kategorie
03.04.2025
Das ganze Protokoll findet ihr hier Protokoll Jahreshauptversammlung 20.04.2026 Berichte der Abteilungen: Fußball Jahresbericht_Fussballabteilung Handball…
Posted in: Geschäftsstelle, TuS
03.04.2025
Das ganze Protokoll findet ihr hier Protokoll Jahreshauptversammlung 20.04.2026 Berichte der Abteilungen: Fußball Jahresbericht_Fussballabteilung Handball…
Posted in: Geschäftsstelle, TuS