Jan Hoffmann

Trainingszeiten Volleyball

Volleyball für alle Altersklassen

Volleyball für Erwachsene

Die Sparte Volleyball besteht aus Mitgliedern aller Altersklassen. Wir trainieren mit viel Einsatz in der Ballsporthalle. Gern nehmen wir an Mixed-Volleyballturnieren teil. Im Sommer trainieren wir auch auf dem „Nortorfer Strand“ (Beach-Feld am Sportheim). Wir freuen uns auf neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Volleyball-Grundtechniken sollten beherrscht werden, da wir keine Anfängerausbildung anbieten.

Volleyball für junge Anfänger

Die Volleyballabteilung des TuS Nortorf bietet ein Training für junge Anfänger (Mädchen und Jungen) an, die die schöne Sportart Volleyball ausüben möchten. Gedacht ist das Angebot für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – ca. 16 Jahren. Der Trainingstermin ist jeweils Freitag, 18:00 – 19:30 Uhr, in der neuen Ballsporthalle am Nortorfer Sportheim, Heinkenborsteler Weg. Im Sommer wird natürlich auch draußen auf den vorhandenen Beachfeldern gespielt. Geleitet wird das Training von zwei erfahrenen Volleyballern aus der Abteilung. Also, wer Lust hat, auf Baggern, Pritschen und Schmettern, ist herzlich eingeladen.

Aktuelles von der Sparte Volleyball