Karen Woischwill

MO

Ambulante Herzgruppe im TuS Nortorf

Information

Die ambulante Herzgruppe ist eine rehabilitative Einrichtung, die vom TuS Nortorf angeboten wird. Wir sind verpflichtet, diesen Bereich von den anderen Angeboten des TuS Nortorf und der Vereinsverwaltung des TuS Nortorf zu trennen.

Mit der Aufnahme in die Herzsportgruppe verpflichten Sie sich zur regelmäßigen Teilnahme am Herzsport. Der Anspruch auf einen Teilnahmeplatz am Herzsport erlischt nach unbegründetem Fernbleiben von maximal 6 Wochen.
Teilnehmer mit Verordnung müssen sich nicht auf einem gesonderten Aufnahmeformular anmelden. Es genügt die Abgabe der vom Arzt ausgefüllten und von der Krankenkasse genehmigten Verordnung.
Die Teilnahme am Herzsport mit Verordnung ist kostenfrei.
Sollte nach Ablauf der Verordnung der Wunsch nach einer weiteren Teilnahme in der Herzsportgruppe bestehen, muss das Aufnahmeformular für den TuS Nortorf ausgefüllt werden. Der Beitrag beträgt insgesamt 22,00 EUR pro Monat, der sich aufteilt in 11,00 EUR TuS-Beitrag und 11,00 EUR Zusatzbeitrag für Herzsport.
Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben.
Mit Unterzeichnung des Aufnahmeformulars sind Sie Mitglied des TuS Nortorf und berechtigt, am allgemeinen Vereinsgeschehen des TuS teilzunehmen und alle Sportarten im TuS auszuüben.

Die Kündigungsfrist im TuS Nortorf beträgt 6 Wochen zum Quartalsende. Die Kündigung muss schriftlich erfolgen.

mit Unterstützung der Brunnen Apotheke
Volkhard Wagner
Kirchhofsallee 2 / Poststraße – Tel.04392-2715
E-Mail: Info@Brunnen-Apotheke-Nortorf.de