Die Boule Abteilung feierte ihr 10-jähriges Jubiläum am 19.8.2024 im Alten Landkrug mit allen aktiven, passiven und ehemaligen Teilnehmern unserer Spielgemeinschaft, sowie dem 1. Vorsitzenden des TuS, Bernd Rohwer.

Zwei Verstorbenen hatten wir leider auch zu gedenken, Garriet Peters, leider eine viel zu kurze Zeit Mitglied unserer Gemeinschaft, sowie Helga Wulf, seit Beginn an dabei.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir unserem Platzwart, Gert Paul, unsere Dankbarkeit für seine unermüdliche Arbeit an der Pflege unserer Spielbahn bekunden.

Weiterhin konnte unserem Mitglied Horst Detlefsen die Urkunde für 50 Jahre TuS Mitgliedschaft von Bernd überreicht werden.

Bei leckerem Essen und dem einen oder anderen Getränk wurde es ein Abend mit lebhaften Gesprächen und dem einen oder anderen Austausch von Anekdoten aus der Vergangenheit.

Da wir jetzt auch im Winter bei schlechten Wetterbedingungen die Gelegenheit haben, in der Ballsporthalle zu spielen, blicken froh in die Zukunft.

Der Abteilungsleiter

Ulrich Stengel