Neues Sportangebot beim TuS Nortorf Kraftdreikampf

Was ist Kraftdreikampf? Es ist ein Bereich des Kraftsports und wir vergleichen uns in drei Disziplinen mit anderen Athleten Die Drei Disziplinen sind : Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben.

Bitte nicht verwechseln mit Gewichtheben, das ist auch ein toller Sport, aber nicht unserer

Wir sind zur Zeit eine kleine Gruppe von ca. 10 Sportlern/innen und trainieren im Dachgeschoß der Mehrzweckhalle an der Bargstedter Straße, wir nehmen auch an Wettkämpfen teil.

Aktuell stellen wir die deutsche Vizemeisterin im KDK der Master 1 über 84 kg, den deutschen Vizemeister, sowie den Drittplatzierten im Bankdrücken der Aktiven Herren bis 74 kg. Ebenso Landesmeister und Vizemeister im KDK als auch im Bankdrücken.

Wir würden gerne eine Jugendgruppe aufbauen, mit interessierten Jugendlichen ab 14 Jahren. Diesen Sport betreiben natürlich auch Mädchen und Frauen ebenso wie Jungen und Männer. In den Wettkämpfen wird dann auch in Geschlecht, Alters-und Gewichtsklassen unterschieden. Auch ältere Sportler dürfen sich gerne bei uns melden, vor allem wenn Interesse an Wettkämpfen besteht.

Da uns nur ein sehr begrenzter Raum zur Verfügung steht, meldet euch bitte über folgende E Mail Adresse  Ariane.Bötel@gmx.de an, oder Telefonisch bei Ariane Bötel 04392/8412224

CategoryAllgemein
   
     © 2021 TuS Nortorf Umsetzung: multiformes Design